Astronomische Ereignisse 2017 - Kalender

Die großen Prophezeiungen, die in jedem Jahr anstehen

Nostradamus, der wohl als bekanntester Wahrsager unserer Zeit durch seine Prophezeiungen berühmt wurde, sieht, wie jedes Jahr, auch für das Jahr 2012 astronomische Ereignisse vorher. Mit ehrfürchtiger Erwartung gehen viele Menschen in das Jahr 2012 und Glauben daran, was Nostradamus für das neue Jahr vorher gesehen hat.

Astronomische Ereignisse im Jahr 2012

Im Jahr 2012 können die Menschen am 6. Juni den Venustransit beobachten. Das seltene Himmelsphänomen tritt nur im Abstand von Hundert Jahren auf. Zudem kann die Bevölkerung Australiens und Neuseelands eine Totale Sonnenfinsternis im November 2011 bestaunen. Auf dem europäischen Kontinent war dieses Naturschauspiel zuletzt 1999 zu sehen.

Viele Propheten wollen uns das Jahr 2012 vorhersagen

Nicht nur Nostradamus sagt zahlreicher Ereignisse für das Jahr 2012 vorher, sondern auch die sagenumwobenen Mayas. Dabei ist die Rede von einer Wende, die im Jahr 2012 auf uns zukommen wird. Damit einher gehen eine globale Transformation und der Beginn des Goldenen Zeitalters. So nehmen die Maya an, dass das Zeitalter 2012 im weitesten Sinne das Erwachen der Menschheit darstellen wird und Großes für das Jahr 2012 bereithält. Da jedoch der Majakalender am 21.12.2012 endet, fürchten viele Menschen das Jahr 2012. Sie haben Angst vor Naturkatastrophen und den Weltuntergang.


Astronomische Ereignisse im Jahr 2017
  

Astronomische Ereignisse - Kalender